Wie´s Innviertel schmeckt

 

Bereits bei der Konzeptplanung für den BIOhof Geinberg stand für uns fest, dass wir unser hier vor Ort produziertes Bio-Gemüse auch in einem kleinen Laden direkt an die Konsumenten vor Ort verkaufen wollen.

Bereits am Anfang der Bauphase waren wir begeistert von der Offenheit und Herzlichkeit der Menschen, mit der wir hier im Herzen des Innviertels aufgenommen wurden. Besonders dank der tollen Unterstützung durch das Team des Tourismusverbandes „s’Innviertel“ haben wir viele interessante Möglichkeiten aufgezeigt bekommen.

So kam auch der Kontakt mit dem Verein „Wie’s Innviertel schmeckt“ zustande – einer Gemeinschaft von regionalen Betrieben mit einem einzigartigen kulinarischen Angebot. In vielen Gesprächen ist dann die Idee gereift, allen interessierten Mitgliedern des Vereins die Möglichkeit zu geben, ihre Spezialitäten im Hofladen Geinberg anzubieten.

Das Ergebnis ist ein einzigartiger und moderner Hofladen, in dem mehr als 40 regionale Anbieter unter „einem Dach“ ihre Spezialitäten anbieten. Das bedeutet für unsere Kunden: ein kulinarischer Streifzug durch unsere schöne Heimat bei nur einem Einkaufsstopp und ohne lange Anfahrtswege.

Wir freuen uns auf Ihren/Euren Besuch im Hofladen Geinberg!

Euer Hofladen-Geinberg Team

Mehr Infos zum Verein unter www.wiesinnviertelschmeckt.at

Zur Übersicht