SCHLAGER`S FRÜCHTE IN BESTFORM

MEIN MOTTO: DIE FRUCHT, DIE „NICHT“ BEI 3 AUF DEM BAUM IST, LANDET IN MEINEM KOCHTOPF!

In meiner kleinen Manufaktur verarbeite ich Früchte aus meinem Garten, aus Wildsammlung und von Nachbarn & Freunden.
Jedes Jahr entstehen aus den vollreifen Früchten neue leckere Kreationen.
Eine große Liebe gilt den Wildfrüchten wie z.B. Sanddorn und Hagebutten!
Nicht nur Einzelprodukte finden den Weg in den Einkaufskorb, auch Geschenksackerl oder Boxen zu allen Anlässen wie Weihnachten, Ostern, Hochzeit oder Mitarbeitergeschenke usw. werden perfekt abgestimmt zusammengestellt.

…und das „i“-Tüpfelchen, die Etiketten auf den Produkten sind alle von mir handgezeichnet!

PRODUKTLISTE

Fruchtaufstriche: von Apfelstrudel bis Winter-Zwetschke

Pimp your Prosecco: Sorten einmal quer durch das Früchte- & Blütenmeer von Flower Power bis Himbeer Rhabarber

Pimp your Salad: Frucht & Essig – Zubereitung auf Essigbasis von Hagebutte über Brombeer bis hin zu Holla die Waldfee

Gewürzsalze: Brennnesselkräutersalz – Düberg´streut mit Blüten und gerösteten Kürbiskernen, Steinpilzsalz uvm.

BBQ Saucen: BBQ höllisch scharf, BBQ Wilde Pflaume, BBQ Saucen mit Hagebutten, Kürbis usw.

Geschenkboxen, Geschenksackerl, Firmengeschenke, GiveAways usw. zu jedem Anlass

Zur Übersicht