RIEDER BIER

TRADITION, INNOVATION UND REGIONALITÄT: DAFÜR STEHT DIE BRAUEREI RIED.

Die Ursprünge reichen zurück bis ins Jahr 1536, weit in die Zeit, als das Innviertel noch ein Teil Bayerns war.

Diese bayerischen Wurzeln sind bis heute zu spüren und zu schmecken, nicht zuletzt in den Rieder Weißbieren.

Rieder Bier – das sind rund 20 ober- bzw. untergärige Bierspezialitäten. Jede von ihnen wird aus regionalen Rohstoffen mit modernsten Brautechnologien und höchstem Qualitätsanspruch hergestellt.

Das bestätigen zahlreiche österreichische und internationale Auszeichnungen. Neben Spitzenprodukten in den klassischen Bierstilen umfasst das Sortiment auch innovative, handwerklich gebraute Bierkreationen.
Als mittelständische Genossenschaftsbrauerei ist die Brauerei Ried der Nachhaltigkeit verpflichtet und der Region und ihren Menschen verbunden.

Feinste Innviertler Braukunst:
Unser Anspruch an uns selbst, unser Versprechen an unsere Kunden. Heute und in Zukunft.

Zur Übersicht