INNVIERTLER ARONIA

``GUATS AUS DA HOAMAT`` IST HIER NICHT NUR EIN SLOGAN SONDERN GELEBTE PHILOSOPHIE.

Das Interesse für Gesundheit und die Offenheit für neue innovative Ideen führte uns drei innviertler Bauern – Familie Diermayr, Familie Voglsperger, Familie Zehetner – zu den Aroniabeeren.

2018 haben wir uns zu einer bäuerlichen Erzeugergemeinschaft formiert und die Marke „Innviertler Aronia“ Guats aus da Hoamat gegründet.
Aus Überzeugung des gesundheitlichen Aspektes werden unsere Aroniaflächen BIOLOGISCH bewirtschaftet.
Das Augenmerk wird dabei auf die Vermarktung von hochwertigen Aroniasaft und Aroniaprodukten gelegt.

PRODUKTLISTE

Getrocknete Aroniabeeren

Aroniasaft

Aronia Fruchtaufstrich

Liköre: Aronialikör, Weichsellikör, Himbeerlikör, Nusslikör, Schnaps: Korn, Haferbrand, Birnenbrand (Williams), Marillenbrand, Zwetschkenbrand, Obstbrand

Zur Übersicht