HÄUSL‘S BIO SCHAFKÄSE

WIR ERZEUGEN AUS UNSERER BIO SCHAFMILCH SCHAFKÄSE (FRISCHKÄSE, SCHNITTKÄSE, JOGHURT, ...).

Als Bauer und Bäuerin sind uns die Erzeugung gesunder Lebensmittel, der Stellenwert der Landwirtschaft und die Bewusstseinsbildung bei unseren Kunden ein großes Anliegen.

Unser Bauernhof liegt in St. Marienkirchen am Hausruck, am östlichen Rand des Innviertels. Wir erzeugen aus unserer Bio Schafmilch SCHAFKÄSE (Frischkäse, Schnittkäse, Joghurt,…). Seit 2020 sind wir ein Bio Betrieb. Bei uns am Hof gibt es neben der Milchschafhaltung auch noch die Ochsenmast als Betriebszweig. Als Bäuerin und Bauer sind uns die Erzeugung gesunder Lebensmittel, der Stellenwert der Landwirtschaft und die Bewusstseinsbildung bei unseren Kunden ein großes Anliegen. Dazu stehen wir und bemühen uns jeden Tag diesem Vorsatz entgegenzukommen!

PRODUKTLISTE

Bio-Schafkäse in Öl, Frischkäselaibchen, Salatkäse, Schnittkäse, Gereifter Käse, Grillkäse, Schafmilch-Gupferl, Schnittlauchaufstrich
Bio-Schafmilchjoghurt, Bio-Schafmilchtopfen, Bio-Schafrohmilch

Zur Übersicht